Parlamentarische Linke
  • Über uns
  • Aktuelles
  • Positionen
  • Veranstaltungen
  • Kontakt
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü

Mittagstisch mit Reem Alabali-Radovan

Nach der schrecklichen Tat von Aschaffenburg wagen Friedrich Merz und die Union den Schulterschluss mit der AfD. Das ist ein beispielloser Tabubruch und zeigt: Merz kann vielleicht Trump, aber sicher nicht Kanzler. Wer unsere Demokratie gegen die AfD verteidigen will, darf nicht CDU/CSU wählen. Olaf Scholz und die SPD bleiben die Brandmauer gegen die Rechtsradikalen.

Darüber haben wir uns heute auch bei unserem Mittagstisch mit unserem Mitglied, Staatsministerin Reem Alabali-Radovan, ausgetauscht.

Search Search

Parlamentarische Linke in der SPD-Bundestagsfraktion

Die Parlamentarische Linke (PL) ist ein Zusammenschluss von sozialdemokratischen Bundestagsabgeordneten. Unser Ziel ist es, Diskussionen anzustoßen, politische Ideen zu entwickeln und ihre Umsetzung voranzutreiben – innerhalb der SPD-Bundestagsfraktion und auch darüber hinaus.
Erfahren Sie mehr…

Neueste Beiträge

  • Das Sommerfest der Parlamentarischen Linken 2026
  • Positionspapier: Handlungsfähig in der Welt von morgen
  • Statement des PL-Vorstands zum Steuerkonzept des DGB
  • Positionspapier: Zusammen ist unsere Stärke!
  • Statement des PL-Vorstands zu den aktuellen Debatten um die Zukunft des Sozialstaats

Archiv

CC-BY-SA 4.0 Parlamentarische Linke in der SPD-Bundestagsfraktion | Impressum | Datenschutzerklärung

Link to: Mittagstisch mit Matthias Miersch Link to: Mittagstisch mit Matthias Miersch Mittagstisch mit Matthias Miersch© Fionn Große Link to: PL-Frühstück nach dem Wahlsonntag Link to: PL-Frühstück nach dem Wahlsonntag PL-Frühstück nach dem Wahlsonntag
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen